Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Geht ein weiteres Vorzeichen in Erfüllung? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Jola(R), 01.09.2016, 13:52

Da ich mich noch nicht so lange mit Prophezeiungen beschäftige
und ihr alle bessere Kenntnisse habt, würd ich gerne mal um eure Meinung fragen.

Im Buch von Erich Berger: „Prophezeiungen ernst genommen“ schreibt er auf Seite 37:
Überlieferung aus dem Böhmischen/Sibylla Weis:
„ Ein kurzer Fasching, wie er schon lange Zeit nicht war, so dass man auch noch danach in der Fastenzeit lärmende Lustbarkeiten abhält.
Also ein Fasching, der zu kurz ist oder aus irgendeinem Grund unterbrochen wird und daher noch über den Aschermittwoch hinaus verlängert wird, bzw. der Aschermittwoch wird verschoben.“

In Düsseldorf fand doch der Rosenmontagszug, am 8.2.16 wegen Sturmwarnung nicht statt.
Statt dessen wurde er am 13.3.16 ( 2 Wochen vor Ostern in der Fastenzeit) nachgeholt.
Absolut unglaublich!
Ich glaub Taurec hat sich mit Michalda von Saba schon mal auseinander gesetzt.

Da für mich eine derartige Veranstaltung weit über den häuslichen Rahmen hinaus geht, beschäftigt mich das schon länger. Ist das ein dazugehöriges Vorzeichen?

Danke
Jola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum