Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Geht ein weiteres Vorzeichen in Erfüllung? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Xforscher(R), 01.09.2016, 18:27

Servus,

der kurze Fasching soll im Kriegsjahr sein, dafür ist es jetzt schon zu spät, denn der Krieg wird für Ende Juli bis Mitte August vorausgesagt.

Das bedeutet aber nicht, dass wir auch im Kriegsjahr einen kurzen Fasching haben werden. Wer weiß?

Es müssen noch einige Vorzeichen in Erfüllung gehen, wie z.B. die hohe Infaltion und Steuern die niemand mehr zahlen kann. Ich erwarte dies im Jahr 2018 und den Kriegsbeginn im August 2019.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum