Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neuvorstellung und Fragen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neuvorstellung und Fragen (sonstige Themen)

verfasst von De Berao(R), 02.09.2016, 14:43

Hallo liebe Forengemeinde,

seit geraumer Zeit bin ich hier stiller Leser, und in diesem Sinne danke an alle Schreiber für die viele Arbeit und die wertvollen Informationen! Ich selbst beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Selbstversorgung, Zukunfsforschung und Krisenvorsorge.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich schon immer eine Abneigung gegen große Menschenansammlungen. Speziell Großstädte meide ich wenn es geht komplett. Mein Gefühl oder eine Vorahnung geht in die Richtung "raus aus der Stadt, und ab auf´s Land".

Das Thema Prophezeiungen interessiert mich außerordentlich. Habe gerade zwei Bücher von Stephan Berndt gelesen. Sowohl in den Büchern als auch hier im Forum habe ich viele Dinge gefunden, die ich sehr nachvollziehen kann. Gleichzeitig entstehen in meinem Kopf Fragen, die bisher unbeantwortet blieben. Daher möchte ich sie hier gerne stellen.

Aus der überwiegenden Zahl der Prophezeiungstexte, die ich gelesen habe, geht hervor, dass es einen Dritten Weltkrieg von kurzer Dauer (3 Wochen oder 3 Monate) geben wird. Danach wird es zwar noch eine Zeit des Hungers geben, aber dann geht es erstmal wieder aufwärts, so relativ einfach zusammengefasst der Grundtenor der Texte. Was ist jedoch mit all den Atomkraftwerken, nicht nur in Deutschland sondern auch in Frankreich, Belgien usw.? In allen Schriften, die ich bisher gelesen habe, findet man dazu nichts. Was passiert mit einem AKW, wenn beispielsweise "nur" der Strom für mehrere Wochen ausfällt!

Es wird ja auch eingehend vor großen Überschwemmungen gewarnt (Norddeutschland, Niederlande, Dänemark usw.) Hier frage ich mich, wie es nach entsprechenden Flutwellen mit den Böden, den Meeren und dem Grundwasser usw. aussieht? Es dürften bei derartigen Katastrophen doch massive Langzeitfolgen auf uns und vor allem die Natur zukommen.

Ebenso die Vorhersage der dreitägigen Finsternis. Wenn es sich tatsächlich um eine Art von Giftstaub handelt, ist dieser nach drei Tagen nicht einfach so verschwunden, selbst wenn er durch Starkregenfälle weggespült würde, könnte man von einer Verseuchung des Grundwassers ausgehen...

Vorab danke für eure Antworten.

Schöne Grüße

De Berao


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum