Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Siehe ich mache alles neu sagte Jesus !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Siehe ich mache alles neu sagte Jesus ! (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 02.09.2016, 18:59

» Hallo liebe Forengemeinde,
»
» ........ Was ist jedoch mit all den
» Atomkraftwerken, nicht nur in Deutschland sondern auch in Frankreich,
» Belgien usw.? In allen Schriften, die ich bisher gelesen habe, findet man
» dazu nichts.
»
» De Berao

Hallo De Berao,

herzlich willkommen hier und danke für deine Frage.

Deine Frage ist gut und berechtigt und du hättest schon lange die Antworten gefunden, wenn du auch in den religiösen Prophezeiungen geschaut hättest.

Da ich nicht weiß wie du über deinen Schöpfer denkst will ich lieber nur soviel schreiben, das ich sage: Es stehen die wichtigen Antworten im Internet.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum