Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stehen Kinder unter besonderen Schutz? (sonstige Themen)

verfasst von Eileen(R), 02.09.2016, 21:24

Hallo ihr lieben,

eine vielleicht ungewöhnliche Frage, aber wenn man sie hier noch stellen kann, dann wohl nirgends😄.

In letzter Zeit sind einige merkwürdige Dinge in unserem Leben passiert,die uns doch ein wenig ins Grübeln gebracht haben.

Hätte ich in gewissen Momenten nicht auf die Worte des Großen gehört oder wäre auf das Geschrei des Zwerg eingegangen wären einige schlimme Sachen passiert, wie Unfälle mit dem Pkw, Verletzungen und das Haus wäre lichterloh abgebrannt.

Auch redet der Große in letzter Zeit ziemlich wirres Zeug für sein Alter.

Das es böse Menschen gibt, das Papa später oft auf diese Menschen schießen muss, wenn ich einkochen dann sagt er immer das Essen wir dann später und das wir noch Platz im Haus brauchen, da hier später mal seine Freunde schlafen und Essen müssen....

Alles ein wenig merkwürdig.
Deswegen die Frage ob sich diesbezüglich jemand auskennt.

Ein schönes Wochenende und liebe grüße aus dem Thüringer Wald.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum