Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlicher Fahrplan 2016-2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlicher Fahrplan 2016-2019 (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 02.09.2016, 23:23

Grüß Dich,peterpan!
Es steht im Buch von Manfred Böckl:Das Große Weltabräumen im Kapitel:Sybille von Prag auf Seite 63. Ich zitiere:" Es geht voran ein Glutjahr,danach kommt ein Flutjahr,und dann kommt ein Blutjahr.
In einem Jahr,in dem zwei Fünfen der Neunzehn gegenüberstehen,naht das Ende Prags. Im Februar wird die Menschheit einen Schrei der Angst und des Schauerns ausstoßen."
Demnach dürfte 2017 das Glutjahr mit dem Funkenregen werden,der die Teuerung bringt,2018 das Flutjahr mit den Küstenüberschwemmungen werden und das Jahr 2019 das Blutjahr mit dem Russenüberfall bei uns.
Was meinst Du,was dann im Februar passiert?(Untergang Kaliforniens durch Ausbruch des Supervulkans unter dem Yellowstone Park,weshalb die USA beim Russenüberfall mit sich selbst beschäftigt sind?)
Ich las auch im Internet vor einiger Zeit,dass ein Verbindungsmann vom französischen Geheimdienst und dem Vatikan gesagt hätte,dass 2017 die Apokalypse beginnt und der deshalb ermordet worden wäre. Weißt Du etwas darüber?
Leider kann ich dazu keine näheren Angaben machen.
Beste Grüße
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum