Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlicher Fahrplan 2016-2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlicher Fahrplan 2016-2019 (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 03.09.2016, 07:47

Servus Kyrn,

interessant wäre welche Aussage genau nit dem Datum verknüpft ist. Heisst es z.B. Soldaten stehen vor der Tür oder die "Russen" oder die"bewaffneten Männer".

Ganz allgemein gesprochen:
Man neigt leider dazu, beim lesen von Texten grundsätzlich alle Informationen mit vorhandenem Wissen zu kombinieren und direkt zu bewerten. Wenn man also von einem russischen Einmarsch hört und hat eine weitere Quelle von Soldaten spricht, geht man direkt von der gleichen Truppe aus.

Kyrn, ich könnte mir vorstellen, das der IS mit seinen "Soldaten" versucht seine Drohung war zu machen und gegen die "Ungläubigen" stellenweise aufmarschiert. Auch vermute ich, dass es der IS sein wird, der das Massaker im Vatikan anrichtet. Wir haben genug von denen bereits jetzt im Land und teilweise wurden sie schon beobachtet bei millitärischen Marschübungen.

https://m.youtube.com/watch?v=d2APy_ld6LQ

Nur mal so eine Ãœberlegung :-D

Viele Grüße

xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum