Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlicher Fahrplan 2016-2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlicher Fahrplan 2016-2019 (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 03.09.2016, 14:11

Servus X-Forscher,

die Schlacht am Birkenbaum ist die Entscheidungsschlacht zwischen dem Westen und den Russen in Westfalen zwischen Unna,Hamm und Werl. Das hat nichts mit dem IS zu tun,welcher nach Manfred Zimmel bereits 2017 bei uns massenhaft zuschlägt(siehe im amanito Newsletter). Ich empfehle Dir das Buch von Prof. von Zurbonsen:"Die Schlacht am Birkenbaum";)Danach wird der Hellweg verwüstet,Erwitte mitgenommen,in Soest eine ganze Straße bis zum Jakobitor abgefackelt. Die Stadt Unna wird man in lichten Flammen sehen,ebenso den Ostteil von Dortmund. Und im Münsterland wird das Blut in Strömen fließen. Der Tag an Maria Himmelfahrt bezieht sich eindeutig auf russische Soldaten,die die Kirche von Büderich umstellen.
Nach dem Waldviertler wird der Mittelabschnitt des Russenfeldzuges in Deutschland fast zur Gänze zerstört,das Gebiet von Frankfurt zum östlichen Ruhrgebiet bis Hannover und zur ehemaligen Zonengrenze,also zwischen Dir und mir,zwischen dem Rothaargebirge und der Rhön bleibt fast kein Stein auf dem andern. Außerdem wird Nordbayern besonders vom Russen heimgesucht,die Flüsse Main und Rhein werden Blutströme. Das Rheintal wird aber mehr aus der Luft,als vom Heer vom Russen bombardiert. Dort werden russische Bomben gleich Regentropfen fallen und der Rhein wird voller Leichen sein.
Wir dürfen aber nicht vergessen,dass auch der Westen modernste Waffen auf unserem Gebiet einsetzt. Nach dem Selber Bauern wissen die Amis,dass und wann die Russen uns überfallen,sagen es uns aber nicht,weil sie die Russen auf deutschem Boden vernichten wollen.Und Hepidamus sah das riesige Leichenfeld zwischen Rhein,Donau und Elbe.
Freimaurer Roosevelt sagte schon 1945,dass in der Welt nichts geschieht,was nicht geplant wurde. Und er fügte hinzu,dass er in 75 JAhren keinen Deutschen auf der Welt mehr sehen will. Deshalb muss alles bis 2019 durchgeführt werden. Ein Glück nur,dass Gott diese perfiden Pläne der Hintermänner durchkreuzt!

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum