Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Europa schafft sich ab: Täglich kommen Männermassen nach Italien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Europa schafft sich ab: Täglich kommen Männermassen nach Italien (sonstige Themen)

verfasst von Dannylee(R), 03.09.2016, 16:08

» Moin Zitrone,
» ich habe mich gestern mit einer Bekannten unterhalten, die gerade vom
» Italienurlaub zurück kam. Die Lage in Italien muß verherrend sein. Sie
» sagte überall wo man auch hinsieht, schwarze Gesichter. Italien ist
» total
» überfordert mit den Flüchtlingen, die kriegen die Flüchtlingskrise
» nicht
» mehr in den Griff.
» Gruß, Exlibris

Moin, Exlibris,

dazu folgende beunruhigende und beklemmende

"Schauung über Schwarzen-Aufstand in Deutschland in naher Zukunft"
(von Hesse, 31.08.2016)
www.schauungen.de/forum/index.php?id=33588
Auszug:
"Ich bemerke aber eine angespannte Stimmung, die in der Luft liegt.
Das nächste woran ich mich klar erinnere, ist eine etwas breitere Straße (glaube auch Fußgängerzone). Ich sehe nur noch Schwarze. Sie haben einen großen Wagen (etwa wie bei größeren Fastnachtsumzügen oder der Loveparade. Vom Wagen tönt monoton ein Mantra (eher Schlachtruf). Es ist englisch und auch der Rhytmus ist typisch afrikanisch. Ich verstehe nicht alles, der Rhytmus ist in etwa so:
nananaa-nananaa-naanaanaananaaaa.
Was ich verstehe: nanana-na black people (unerständlich) the whites to loote Das "loot" wird dabei sehr langezogen. Sie haben es ständig wiederholt. Der Wagen war sehr einfach gestaltet aber relativ hoch mit Lautsprechern. Auf ihm sitzen Schwarze und werfen vereinzelt Steine nach Passanten. Das ganze sieht nicht aus wie eine Demo, es sind einzelne Gruppen zwischen denen teils 10- 15 Meter Platz ist. Alle bewegen sich im Schrittempo, es erinnert ein bisschen an Zombiefilme. Auch manche andere unten haben Steine. Sie sind aufeinmal überall und kommen auch aus verschiedenen Richtungen. Ich frag mich wo die Polizei ist. Es ist keine Polizei weit und breit zu sehen! Wir reden hier immerhin von Wiesbaden.

Anmerkung: Das Wort "to loote" habe ich vorher- trotz guter Englischkentnisse- noch nie gehört. Ich habe es in der Schauung aber so deutlich und so häufig vernommen, dass ich es gegoogelt habe und siehe da:

to loot
plündern
ausplündern
ausrauben
rauben

Anmerkung 2: Es handelt sich ganz klar um die nahe Zukunft, ich tippe auf ein bis drei Jahre."

In eigener Sache: Selbst wenn die Schweizer ihre Grenzen schließen: Die
Flüchtlinge haben immer noch die Möglichkeit, über Frankreich, Belgien
und die Niederlande nach Deutschland zu kommen. Vor etwa zwei Wochen
wurde auch über die chaotischen Zustände im Flüchtlingslager von Calais
berichtet, wo die Menschen teils gewaltsam versuchen, von dort nach
England zu gelangen. Und wenn sie das nicht schaffen...

Freundliche Grüße

Carola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum