Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wegfall der Genzkontrollen im November

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wegfall der Genzkontrollen im November (sonstige Themen)

verfasst von Jola(R), 03.09.2016, 21:22

» Moin Zusammen,
» gerade habe ich auf Focus gelesen, daß die Genzkontrollen zu Österreich
» nur noch bis Noember gehen sollen.

Welche Grenzkontrollen?
Gestern auf vol.at:

Der stellvertretende Landespolizeidirektor in Vorarlberg, Walter Filzmaier:
Ausstattung lässt lückenlose Kontrolle nicht zu
Eine systematische und lückenlose Kontrolle war und ist nicht möglich, so Filzmaier, weder wirtschaftlich, noch logistisch oder personell. Mit der vorhandenen Ausstattung sei ein perfekter Grenzschutz nicht aufrecht zu erhalten. Das deshalb nur punktuell Kontrolliert werde sei Auftrag des Innenministeriums, in Absprache mit den Schweizer und den deutschen Kollegen.

Da gibt's nichts mehr zu sagen!
Jola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum