Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stehen Kinder unter besonderen Schutz? (sonstige Themen)

verfasst von Jola(R), 03.09.2016, 21:42

Hallo Eleen!

Ich versteh, was du meinst.
Meine persönliche Antwort darauf: Natürlich stehen Kinder unter einem besonderen Schutz!

Unser 2 Jährige schiebt die Hälfte der Spielsachen über den Tisch. Was machst du da?
Ich teile. Mit wem? Schutzengele spielt mit!
Unser 3,5 Jähriger kam auch plötzlich mit folgenden Worten die Treppe herunter:
„ Mama, du keine Angst haben, wir Krise in 5, aber geht nur bis 1!“ (war 2015)
Ein Zahlenrätsel, wie bei Irlmaier: 5 Monate/5Jahre/ der Monat Mai ????
Wir tippen 5 Jahre : 2020.
Kinder sind noch viel offener und sensibler, als wir Erwachsenen. Sie können viel mehr sehen und
wahrnehmen als wir. Ich glaube fest daran, dass sie vom Himmel beschützt und geleitet werden.
Und dass der Himmel uns durch sie Botschaften schickt. Wenn wir den Kindern zuhören
und zuschauen und daraus lernen, können wir viel unbeschwerter durch das Leben gehen.
Ist das nicht ein schöner Gedanke. Himmelsbotschaften durch die Kinder!
Wir haben es als himmlische Botschaft verstanden und haben damals angefangen Vorzusorgen.
Wir fühlen uns, durch das und so manche anderen Erlebnisse, auch geleitet und beschützt.
Gott schaut auf uns, dass wir den Start nicht versäumt haben.
Irgendwo, habe ich gelesen: " Jesus wird seine Engel aussenden, damit die Seinen beginnen
vorzusorgen." Mein Problem, weiß nicht mehr wo, hab zu viel gelesen in letzter Zeit und
ich merke mir nur das, was für mich persönlich wichtig ist.

Ich, als Gläubige, nehme folgendes für mich und die Meinen heraus:
Wie sind Kinder? Offen, ehrlich, interessiert und hochsensibel. Sie haben viel Zeit. Sie nehmen sich selbst nicht so wichtig. Es fällt ihnen nicht schwer Dinge zu Glauben, die ihren Horizont übersteigen. Sie vertrauen ihrem Vater vollkommen. Er ist stark. Es gibt für sie kein Problem, dass Vater nicht lösen kann. Wenn sie in Vaters Nähe sind, ist Angst verschwunden, denn er kann sie beschützen, uvm.
Wir..... sind die Kinder Gottes! Wir vertrauen dem Vater!

„ Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich
der Himmel eingehen.“
Grüße Jola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum