Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Traum von 2015

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Traum von 2015 (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 03.09.2016, 22:01

Liebe Leute, heute ist mir ein Traum eingefallen, den ich Ende August 2015 hatte. Für mich war das eindeutig ein prophetischer Traum.

Ich war auf einer Berghütte, draußen war extremes Vor-unwetter scenario...sprich Berge von schwarzen Wolken, Sturm und Donnern....sehr unheimlich.
Drinnen waren wir ein paar Menschen, unter anderem ein 4-jähriger Bub.
Dieser wurde von einer älteren Dame befragt - und zwar so, dass sie Fragen gestellt hat und immer mich angesehen hat, wie wenn sie nur für mich fragen würde, damit ich die Antworten hören kann.
Leider weiß ich keine einzige Antwort mehr.....es ist zu ärgerlich:-|
Wobei ich überzeugt bin, dass ich seither dieses Wissen im Unterbewusstsein habe, und nur aus "höheren" Gründen es nicht mehr bewusst weiß.
Dann habe ich aber selber eine Frage gestellt, und zwar:
"und was ist mit dem kometen? der soll doch auch kommen, oder?"
Daraufhin dreht sich der Bub abrupt zu mir um, schaut mir ins Gesicht, und antwortet völlig klar:
"Achso, das ist der Komet H A L E Y (war dabei oberwichtig).....aber der kommt erst in 4 Jahren!!!"

Ich bin dann hinausgegangen, draußen wiegesagt "Weltuntergangsstimmung"
und habe zu einer Freundin, die draußen gesessen ist, gesagt:
"so, jetzt müssen wir aber wirklich los....es ist echt Zeit!"

Also....
ich habe heute mir den link durchgelesen von der Amerikanerin Veronika Lüken, die von einem Impakt schreibt.
Wenn ich jetzt vom August 15 noch 4 Jahre dazurechne....dann kommt 2019 heraus...
Das würde zeitlich ins Bild passen, dass im August 19 die dreitägige Finsternis sein könnte....

......das wollt ich nur euch erzählen...

Gesegnen Abend!
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum