Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Experimentierraum der One-world-Ideologen.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Experimentierraum der One-world-Ideologen. (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.09.2016, 18:25

Mitten in Deutschland: 70 Migranten gründen Außenstelle des IS in Brandenburg

http://www.anonymousnews.ru/2016/05/28/mitten-in-d...en-gruenden-aussenstelle-des-is-in-brandenburg/


....heute sind Wahlen im Osten....besonders viele Briefwähler...Ergebnis offen;-) :


Laut biblischem Szenario werden überall nur noch Polit-Marionetten platziert, die keineswegs mehr für ihr Land oder ihren Kontinent tätig sind, sondern nur noch auf die NWO hin mitarbeiten, auf eine Welt ohne Nationen (die dann allenfalls noch Gebietsmarkierungen auf der Weltkarte sind). Wer sich einige Zeit lang eingehend informiert und das Geschehen mit offenen Augen und Ohren beobachtet, dem wird immer klarer, dass es in der Tat so ist. Nationen, Kontinente und Ost-West usw. ist inzwischen alles nur noch Theater (obgleich hochdramatisches) und die letzten dialektischen Schritte zur NWO, um sie den Menschen überzubraten. Der kommende Illuminatenkönig braucht vor den Augen der Welt noch seine Legitimation, er muss als Retter der Menschheit aus schlimmem Elend und größter Angst in Erscheinung treten, ein Hitler für die ganze Welt.
Die neue Weltordnung ist im Grunde schon fertig ist. Europa, USA, Russland usw. gibt es nur noch als Bestandteile einer zentral regierten Welt; alle arbeiten über künstliche und gesteuerte Feindschaften auf das gleiche Ziel hin, und die wahre Macht sitzt in den Banken und Konzernen der Illuminaten, die erst recht keine Nationen mehr kennen und beachten. These ...Antithese und nun überführen sie uns in die Synthese und laut Bibel wird dabei sehr viel Blut fließen.....

Die Könige der Erde stehen auf, die Großen haben sich verbündet gegen den Herrn und seinen Gesalbten. „Lasst uns ihre Fesseln zerreißen und von uns werfen ihre Stricke!“ „Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Seile!“ Doch er, der im Himmel thront, lacht, der Herr verspottet sie.
Psalm 2

deshalb:
Psalm - Kapitel 91

Unter Gottes Schutz

1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. (Psalm 18.3)
3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz. (Psalm 124.7) 4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, 5 daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen, 6 vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt. 7 Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen. 8 Ja du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird.

P. S. zu Wahlen :
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=7731#p7738

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum