Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahl

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahl (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 04.09.2016, 21:19
(editiert von Xforscher, 04.09.2016, 21:37)

Servus Leute,

das hatte ich so erwartet:

http://inselpresse.blogspot.de/2016/09/inselpresse-das-wars-dann-wohl-mit.html?m=1

Der Michel schläft weiter und hofft auf 2017, aber selbst wenn die AfD 49,9 % Stimmanteil
hätte, würde die SED (SPD, CDU, Linke, FDP, Grüne) weiter regieren. Ansonsten werden Stimmen falsch ausgezählt...Die AfD ist nur dazu da, die Leute die jetzt rebellieren könnten, aufzufangen. Sie dürfen dann in 2017 ein Kreuz machen....TOLL.

Bringen wirds nix, so läuft es. Die erste Steuererhöhung auf Fleisch und Millch wurde bereits vorgeschlagen, begründet wirds natürlich mit CO2 Emmissionen. Anstatt für das Geld Bäume zu pflanzen fliesst es natürlich wie Benzinsteuer und KFZ Steuer in den großen Topf, womit neue U-Boote für Israel, Transferzahlungen nach Brüssel und die Flüchtinge bezahlt werden.

Bis dann und Grüße

xForscher

PS: Wers gar nicht mehr erträgt und ans Auswandern denkt, hier:

https://www.amerikakonto.com/de/frank-eckhardt/cottage/

Ich war schon beim Frank, aber für uns ist das nix, wir bleiben hier und halten die Fahne hoch. Wenn ich alleine wäre, dann wäre ich vermutlich schon weg.

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum