Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahl

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahl (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 05.09.2016, 00:18

Hallo Ihr Beiden,

die Aussage ist korrekt, dass selbst wenn die AFD 49,9% Stimmen hätte, würde man eine Koalition aus allen anderen Parteien machen, und die AFD könnte nicht mehrheitlich regieren. Obwohl die Linke da schwanken könnte.

40% Nichtwähler sollte man nicht als Ignoranten und Faule darstellen. Das sind entweder Menschen die resigniert haben oder das System nicht mehr legitimieren wollen. Die Nichtwähler würde ich mal aus dem Fingerzeigen rausnehmen wollen. Aber 40% spricht schon Bände .....

Mir machen eher die SPD Wähler Sorgen. Das sind die wirklichen Schlafschafe. Denn die haben nicht verstanden was Agenda 2010 ist, wer ihnen Altersarmut und Harz IV gebracht hat. Die CDU Wähler werden mehrheitlich Besserverdienende und Rentner sein. Die 19% kann ich "verstehen".

Wir wissen doch alle, dass Deutschland erstmal richtig fett vor die Wand gefahren wird, bevor der Schlafmichel aufwacht/ aufwachen will/muss.

Und das eig. WIRKLICHE PROBLEM ist, nimmt man Nichtwähler und AFD-Wähler z'samm, sind das 60%. Eine Mehrheit des Volkes die zumindest checkt, dass das System uns umbringt. Gut ist wiederum das Viele zumindest zweifeln, schlecht ist, wenn man diese Zahl sieht, dennoch so wenig aufstehen, den Mund aufmachen und standhaft sind. Nicht jeder muss Aktivist sein, aber jeder sollte Rückgrat haben. DAS allerdings, dafür haben wir noch zuviel Angst etwas zu verlieren. Der Deutsche fängt halt erst an zu kämpfen, wenn er nichts mehr hat und man ihm alles genommen hat.

Das lese ich aus der Wahl.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum