Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - gehts wirklich bald los?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





gehts wirklich bald los? (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 07.09.2016, 22:05

Hallo Exilibris :-),

ja, nichts anderes sage ich! Achten wir auf die sicher angekündigten Vorzeichen!

Doch nach Nostradamus nähert sich die Welt seit 2015/17 der Umwälzung! Das Enddatum bei ihm ist 2051/53. Dazwischen geschieht alles!

Ich will dazu hier nichts näheres sagen. Das wird alles in meinem Buch dargelegt werden!

Dies hat jetzt auch nichts mit "Geheimniskrämerei" zu tun, sondern mit der Behütung dessen, was von "Säuen" zertreten werden könnte, womit ich natürlich nicht Euch meine ...

Es gibt da natürlich etliche Vorzeichen, doch ist es ganz schwierig, die ganz rechte Reihenfolge alles Prophezeiten zu finden ...

Doch das erste große Vorzeichen wird der Machtantritt der Kommunisten in Rußland sein! Bevor das nicht geschieht, braucht man sich keine großartigen Sorgen zu machen machen ....


Liebe Grüße
Stjepan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum