Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gibt es Prophezeiungen für Kroatien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gibt es Prophezeiungen für Kroatien (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 08.09.2016, 07:04

Grüss Euch Kyrn und Stjepan,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich war Anfang des Sommers für 2 Wochen auf Krk und wollte auch rüber nach Dalmatien in den Nationalpark, welchen ich wunderschön finde. Die Menschen waren sehr nett. Auch in Slowenien scheint die Uhr noch stehen geblieben zu sein. Freundliche Menschen, überall wo ich hinkam. Das ist mir in Deutschland noch nicht in dieser Häufigkeit passiert... Ich habe mich sehr, sehr wohl dort gefühlt.
Vielleicht lag es auch am Urlaubsgefühl, - auch die Österreicher, welche ich in Scharen auf Krk getroffen habe, waren allesamt sehr freundschaftlich und ich durfte sehr intensive Gespräche führen.

Viele Grüße an Alle

Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum