Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Wirtschaft geht jetzt schon langsam den Bach runter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Wirtschaft geht jetzt schon langsam den Bach runter (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 08.09.2016, 10:06

Liebe gleichgesinnte!
Das wollt ich einmal betonen....denn gleichgesinnte finde ich praktisch keine sonst. Auch der österreichische michel schläft tief und fest!
Es gibt zwar welche die raunzen und sudern (sozusagen "maulen"☺) , aber das ist eher so die österr. Mentalität;-)
So wirklich and die endzeit glaubt kein mensch...welch bitteres erwachen wird es sein!
Danke kyrn, für deinen hinweis, dass es einen fast-impakt, UND einen asteroiden impakt geben wird! An solch ein szenario habe ich nicht gedacht!
Übrigens ist vor ein paar tagen ein asteroid aus dem nichts sehr knapp (75 000km) an der erde vorbeigerauscht...das ist nur ein viertel der erde-mond distanz. Erst einen tag vorher wurde er entdeckt. Das war übrigens den mainstreammedien nur einen fuzikleinen absatz wert!

Gehts wirklich bald los?
Diese frage bezieht sich auch bei mir auf diese, fast unheimliche ruhe derzeit...
Vor ein paar wochen fast täglich eine horrormeldung...jetzt GAR NICHTS!
Wie die ruhe vor dem sturm...

Die anschläge, die noch kommen werden, vielleicht zur zeit des opferfestes des islam, werden die bürgerkriege auslösen....gepaart mit dem finanzcrash, der ja auch schon wartet, ist das scenario perfekt...

Da ist es dann vollkommen wurscht, ob ein hofer bundespräsident wird, oder die afd gewinnt, ob merkel bleibt oder nicht....
Der vorausgesagte ablauf nimmt seinen lauf....vielleicht mit kleinen änderungen oder abweichungen, vielleicht schneller oder langsamer...aber es wird so kommen!

...noch was: ein bisschen eigeninitiative bei der vorsorge und selbstverteidigung ist gut und richtig - aber bevor ich mein haus zu einer festung umbaue bete ich lieber zu unserem JESUS und bitte ihn um die entrückung oder um ganz großen schutz und segen für mich, meine lieben....und auch fürs haus:-)

Somit bitte ich auch um segen für euch!
SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum