Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gesundheitsvorsorge/ Medizinisches

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gesundheitsvorsorge/ Medizinisches (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 08.09.2016, 15:54

» Hallo Margit,
»
» da hast Du natürlich recht mit dem Vorrat an Antibiotika.
» Das geht auch in D nicht ohne Rezept.
»
» Wenn ich überlege, wie oft ich schon AB vom Doc bekommen hab,
» und es dann nicht genommen hab - ergibt sich ein natürlicher Vorrat ;-)
»
» LG VARUNA
»
» PS: Ein absolutes Genie was Phytotherapie angeht ist Steven Buhner.
» Da gibt's auf Amazon einen dicken Schinken, der sogar auf D ist.
» Da findet man alles über pflanzliche AB.

Hallo,

ja, aber es kommt auf die Form der Antibiotika ( gegen das Leben ) an..

Pharmazeutische Antibiotika zerstören die gesamte Darmflora, ( bei Frauen auch die Scheidenflora ), damit sind Pilzen Tor und Tür geöffnet.

Hierzu sollte man sich frühzeitig um geeignete Alternativen bemühen und auch eine gewisse Sachkunde erwerben hinsichtlich pflanzlichen Möglichkeiten etc..

Meine Oma wurde 100 Jahre alt und überlebte 2. Weltkriege und die Pandemie 1918, einmal nur nahm sie herkömmliche Antibiotika auf Anraten des Hausarztes ( danach ging es sehr schlecht ), ansonsten arbeitete sie immer mit Knoblauch und Pflanzen sowie Honig, dies hat mich für mein Leben sehr geprägt.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum