Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - gehts wirklich bald los?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





gehts wirklich bald los? (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 08.09.2016, 22:47

Hallo liebe Mitstreiter,

ich versuche immer wieder darauf hinzuweisen, dass man mit den bibl. Prophetien beginnen sollte und versuchen sollte, diese zu verstehen und so gut wie möglich zeitlich einzuordnen, bevor man all die anderen aktuellen, evtl. falschen Propheten liest. Ich empfehle, mit Uriah Smith und Ellen G. White anzufangen, und deren Bücher zu lesen, um vor allem Daniel und die Offenbarung zu verstehen oder Denkansätze zu empfangen.
Zu der Irlmaier-Chronologie möchte ich noch anmerken, dass sich die Schritte z.T. über Jahrzehnte erstrecken.
Zum besseren Verständnis vor allem der zeitlichen Aspekte sind auch die Bücher von Stephan Berndt empfehlenswert.

Blanke Panik hilft nicht weiter, sondern nur Kalkül und Vertrauen, auch wenn sich das zunächst zu widersprechen scheint.

Bin grade am Brotbacken und experimentieren und das macht so viel Freude :)

Es steht ein wunderschönes WE bevor und es könnte sein, dass vor uns noch eine große babylonische Party liegt, der gegenüber wir standhaft bleiben müssen. Zeitraum ist mir leider unbekannt, aber aktuell ist zuviel Unsicherheit im Lande, ein Überraschungseffekt nicht möglich. Ich denke, dass noch viel passieren muss.

Zum Ausbluten D's und seiner Industrie (aktuell VW, Bosch) durch am. Klagen und unberechtigte finanzielle Forderungen kann ich nur sagen, dass dies mit System passiert, um Am. durch D. zu finanzieren, was seit dem Krieg der Fall ist. D wird durch die Kriegs- und Holoc.-lügen klein gehalten.
Richtig interessant wird es, wenn die dt. Bank an der Reihe ist.

Der goldene Becher in der Hure Babylon muss aber noch überlaufen.

Viele liebe Wochenendgrüße, Euer H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum