Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ich möchte mich vorstellen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ich möchte mich vorstellen (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 09.09.2016, 14:05

Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in dieses Forum. Ich bin der Klaus aus Oberfranken [Ort von Johannes entfernt]. Hab persönlich einen sehr guten Kontakt mit den sehenden Bauern aus Selb. ich bin ev.luth.erzogen und glaube an Jesus. Ich werde mich ab nächster Woche mehr in diesem Forum beitragen. Dieses We. hab ich wenig Zeit, da wir von einer Tötungsstation in Kroatien uns wieder einen kleinen jungen Hund mitgebracht haben. Und der lernt dieses WE. Camping mit zu machen. Bis demnächst.

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum