Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neuansiedlung/Umvolkung geplant

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neuansiedlung/Umvolkung geplant (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 09.09.2016, 14:06

Hallo Pit,

der böhmische Adlige Coudenhove-Kalerghi,der Mitbegründer der Europaunion,der mit den Angelsachsen in Verbindung stand,entwickelte schon in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts den Plan Europa mit Vorderasiaten und Afrikanern zu fluten,dass eine braune Rasse entsteht mit einem IQ von 9o,gut zu arbeiten,aber konkurrenzlos gegen die angelsächsischen Eliten. Deshalb musste ja auch der Brexit,der eifrig vom englischen Königshaus befürwortet wurde, kommen,damit England eben nicht rassisch vermischt wird und in seiner Intelligenz sinkt.
Bemerkenswert ist auch,dass Sarkozy zu Merkel sagte,dass notfalls diese Rassenvermischung in Europa mit Gewalt durchgesetzt werden müsse. Und Schäuble will uns nach dem Bilderbergertreffen in Dresden,wo er eingeladen war
und wahrscheinlich auch geimpft wurde, weismachen,dass Europa in Inzucht degenerieren würde,wenn diese "Flüchtlinge" aus Afrika und Vorderasien nicht kämen. Deshalb werden ja auch die vielen Vergewaltigungen bei uns vertuscht,weil sie ins Konzept passen!
Auch gibt es den Hooton-Plan, der in den 40ger Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA ausgearbeitet wurde um das deutsche Volk verschwinden zu lassen,indem man Deutschland massenhaft mit Migranten flutet.
Und last not least wissen wir,das Daniel Cohn-Bendit riet diesen Fremdlingen alle das Wahlrecht zu geben,damit die Grünen die deutsche Republik in ihrem Sinne verändern können.
Und es ist fatal,dass ausgerechnet eine CDU Kanzlerin diese teuflischen Pläne zum Untergang des deutschen Volkes in die Tat umsetzt. Deshalb sagte ja auch Maria S.:Es ist zu spät. Denn wenn die CDU bereits unterwandert ist,dann sind es SPD,Grüne und LINKE erst recht. Und wenn nach Maria S. die AFD 2017 keine Chance hat,dann wird der Untergang durch den"Stuiernacken" erst recht fortgesetzt. Er wird aber nicht lange regieren,weil dann das schreckliche Ende kommt!!!Und es wird am Ende nur das Überleben zählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum