Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gesundheitsvorsorge/ Medizinisches

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gesundheitsvorsorge/ Medizinisches (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 09.09.2016, 14:39

Grüß Gott,Varuna!

Du hast völlig Recht,dass Du auf die Zahnsanierung hinweist. Wir wissen aus Moorleichenfunden in Dänemark,dass einige völlig zerfressene Unterkiefer hatten. Und ich las Berichte aus dem Mittelalter,wo Menschen wegen Zahnschmerzen fast verrückt wurden.Auch gibt es Berichte,wo im ersten Weltkrieg Truppenteilen die gesamten Zähne gezogen wurden,damit sie im Kampfeinsatz wegen Zahproblemen nicht ausfielen.
Deshalb habe ich mir mehrere Zahnbetecke zugelegt, mit deren Hilfe sich Zähne auch ohne Strom ziehen lassen und auch abgebrochene Zahnteile mit Wurzel beseitigen lassen. Alkohol zur Betäubung ist auch wichtig. Bedenkt,dass keine Zahnärzte im Ernstfall zur Verfügung stehen,die mit Narkose oder anderen Betäubungsmitteln arbeiten. Wir müssen also die grässlichsten Schmerzen aushalten lernen. Es gibt genügend Berichte,wie das vor 200 Jahren gehandhabt wurde. Da wurden die Patienten an den Stuhl gefesselt,notfalls noch von anderen gehalten,bis das letzte Zahnwurzelstück bei vollem Bewusstsein ausgebohrt war. Die Barbiere waren damals zuständig,die auch als Friseure wirkten.

Mit Vorsorgegrüßen

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum