Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Herzlich willkommen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Herzlich willkommen! (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 10.09.2016, 12:37

»
»
» Hallo, Klaus,
»
» herzlich willkommen! Wir kennen uns schon aus dem WW-Forum.
» Schön, dass Du nun auch hier bist.
» Wohnt der Bauer immer noch in Selb? Oder hegt er jetzt tatsächlich
» die Absicht, ins Allgäu umzuziehen?
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Hallo, ja der Bauer aus Selb wohnt noch dort. Er will ins Algäu, aber nicht so einfach dort einen anderen Hof zu finden. Und noch schwieriger ist es hier in Oberfranken einen Hof gut zu verkaufen. Jetzt hat es viel mit seiner Landwirtschaft zu tun. Ab und zu helfe ich mal mit dort. Will da von ihm auch was lernen.

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum