Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Saturn/Pluto Konjunktion 2019 im Steinbock

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Saturn/Pluto Konjunktion 2019 im Steinbock (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 11.09.2016, 09:27

»
» Er bezieht sich auch auf Israel welches jetzt nach der oberirdischen
» Abgrenzung auch die unterirdische vornimmt:
»
» https://kurier.at/politik/ausland/israel-baut-unterirdische-mauer-um-gazastreifen/220.169.722
»
»
» Grüße
»
»
» Pit



Hallo P.,


vielleicht beginnt in Europa auch erst alles mit der Abgrenzung nach innen....mit diesem Artikel wird sogar der Eichelburg bestätigt..


Die französische Armee hat einen geheimen Plan, um eine ethnische Reinigung der Muslime mit Hilfe des israelischen Militärs durchzuführen, behauptet politischer Kommentator.


Eric Zemmour sagte, dass der Angriff auf die islamische Gemeinschaft von rund 5 Millionen Menschen bereits einen Namen hat:- Betrieb Brambles.

Bereitet sich somit das franz. Militär auf eine ethnische Säuberung mit der Fachkompetenz des israel. Militärs hinsichtlich seiner muslimischen Bevölkerungsanteile vor?

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Frankreich im geheimen mit Israel militärisch gegen die Araber agiert:

Am 29. Oktober 1956 antwortete Israel nach geheimen Absprachen mit Großbritannien und Frankreich, die gleichzeitig Truppen am Suezkanal landeten, mit dem präventiven Einmarsch in den Sinai und den Gazastreifen. In einem acht Tage dauernden Feldzug eroberten die israelischen Streitkräfte den Gazastreifen und die Halbinsel Sinai, dabei überschritten sie bis zu 16 km den Suezkanal.

http://www.hagalil.com/israel/geschichte/kriege-2.htm

Zemmour behauptet, dass er über den Plan durch seine Kontakte in die französische Armee Hierarchie informiert wurde.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3781978/Fr...aeli-military-claims-political-commentator.html


https://www.youtube.com/watch?v=JPNGS0Lv6Ls&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=haOdz8SjLa8


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum