Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stehen Kinder unter besonderen Schutz? (sonstige Themen)

verfasst von Eileen(R), 12.09.2016, 20:52

Hallo ihr lieben,
Freitag Nachmittag wieder ein besonderes Erlebnis.
Ich hol Kind von Kita mit Fahrrad ab um eigentlich ein bisschen in der Innenstadt zu spielen und beim lieblingsbäcker Kaffee zu machen.
Zwerg weigert sich wehemend ,sodass wir einfach im Wohngebiet gefahren sind und anschließend auf einem Spielplatz waren.

Was berichtet Bekannter ein Tag später, das sich mitten vor unsrem Bäcker eine massenschlägerrei stattfand mit einigen verletzen und Polizeieinsatz.

Mir stellt sich bei solchen Ereignissen immer mehr die Frage, ob ich da zuviel reininterpretiere.
Wir haben wirklich sehr talentierte und intelligente Kinder, selbst beim jüngsten, der nicht mal ein Jahr alt ist, zeichnet sich eine enorme emotionale Begabung ab, was selbst bei ärztlichen Untersuchungen zu Verwunderung führt.

Aber wieso ausgerechnet wir?
Der Glaube an höhere Mächte steht außer Frage, aber ich bin nicht religiös und gehöre auch keiner Religion an.
Auch das Sündenregister ist erheblich
Die Kinder sind unehelich und ebenfalls nicht getauft.

Weshalb sollten dann ausgerechnet wir,solche besonders begabten oder sogar auserwählten Kinder geschenkt bekommen?

Vielleicht findet jemand erklärende Worte?!

Liebe grüße
Eileen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum