Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stehen Kinder unter besonderen Schutz? (sonstige Themen)

verfasst von Eileen(R), 12.09.2016, 22:11

» Moin Eileen,
» vielleicht hat der liebe Gott mit euch und euren Kindern noch das eine
» oder andere vor? Die Wege des Herrn sind unergründlich, so heißt es. Und
» Schafe die zur Herde zurückfinden, liebt der Herrgott ganz besonders.
» Gruß, Exlibris

Exlibris,

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-)
Und bei all den Erfahrungen und Leid,was ich in meinem kurzen Leben erfahren durfte und musste, kann ich es mir nur wünschen, zumindest der Kinder halber.

Es heißt ja immer, Mutterliebe lässt unmögliches ermöglichen in der Not
Aber es vergeht kein Tag an dem in die Augen der Kinder schaue und jedesmal denke, komme was wolle, für euch bis in den Tod, selbst wenn ich dafür in die Hölle komme.

Aber wie so schön geschrieben von dir, die Wege des Herrn sind unergründlich.
Danke für deine Worte.

Liebe grüße Eileen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum