Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Herzlich willkommen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Herzlich willkommen! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 12.09.2016, 23:20

Grüß Dich,Tribun,

mit dem Bauern aus Selb bin ich auch befreundet. Meines Wissens will er aber gerade nicht ins Allgäu,weil dort so viele Flüchtlinge sein werden,die sich dort insbesondere im Raum Oberstdorf dann mangels Nahrung die Köpfe einschlagen werden. Auch Irlmaier hat uns prophezeit,dass im Allgäu sogar die eigenen Leute stehlen werden,dass es eine Schande sein wird. Es gibt auch ein Bild im neuen Zukunftsforum vom Vorstoß der Russen,der sich für einen Trupp bis Wigratzbad zeigt. Und die sehende Frau Frau aus Füssen hat prophezeit,dass Massen von Flüchtlingen sich in Richtung Füssen bewegen werden. Das Allgäu wird wohl die Region Deutschlands mit den meisten Flüchtlingen werden. Und wenn Du bedenkst,dass dort vornehmlich Wiesen und Weiden sind,dann wirst Du verstehen,dass dort der Hunger sehr groß sein wird,zumal beim Impakt mit den drei finsteren Tagen das Vieh auf der Weide umfällt und stirbt.

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum