Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 14.09.2016, 14:23
(editiert von kyrn, 14.09.2016, 15:00)

Grüß Gott!

an meiner Anrede merkt ihr schon,dass es außerhalb Bayerns kaum Gebiete gibt,die als halbwegs sicher bezeichnet werden können.
Und ich zitiere aus Rubensteins Buch:Heimat,Reinheit,Tradition.`"Ich muss immer an meinen alten spanischen Freund denken,der leider viel zu früh von uns gegangen ist und der bis zu seinem Tode eindeutig im Rufe der Heiligkeit stand.Er sagte mir bereits vor rund fünfzehn Jahren:Von Deutschland wird nur Bayern übrig bleiben und von der Kirche nur das Opus Dei." Deshalb meine Fragen an Rubenstein:"Wer ist dieser spanische Heilige und was kannst Du Weiteres von ihm berichten? Und was gibt es Neues von Maria S.?"
Doch,wo viel Licht ist,da ist auch viel Schatten. Wir kennen die Prophezeiungen über Bayern:"Am längsten wirds stehen,am schlechtesten wirds ihm ergehen. Das Bayernland wird vohiert und voziert von seinem eigenen Herrn. Der Bayernfürst wird nicht kriegen,aber sein Land wird durch Heereszüge sauber verdorben. Und das Land der Bayern hat viel zu leiden."
Bayern ist ohne Frage das Einfallstor der vielen Flüchtlinge aus Südost und Süd. Wenn sie so viele sind,dass man die Entgegenkommenden nicht mehr versteht,dann ist nach Mühlhiasl und Irlmaier die Zeit da,wo das schreckliche Ende beginnt.Nach dem Waldviertler wird man auch in Bayern nirgends vor Plünderern sicher sein! Die Bauern werden in Bayern hohe Zäune um ihr Anwesen machen und auf jeden Vorbeikommenden schießen. Mühlhiasl sprach sogar davon,dass man dann zuerst auswandern muss. So schlimm wird es sein.Und es wird noch schlimmer sein,als man es lesen kann,weil nicht alles aufgeschrieben wurde! Erna Stieglitz:"Es wird ein nie dagewesener Schrecken in Bayern sein."
Wenn dann noch der Russenüberfall kommt,dann gibt es in Südbayern nach Irlmaier so viel Flüchtlinge,dass es für keinen mehr langt.
Und wenn der Impakt in Böhmen passiert,dann liegt Bayern am nächsten zu Böhmen.Der Böhmerwald wird wie ein Strohschüberl versengt! Dennoch hält die Muttergottes ihre Hand über das Land! Sepp Wudy:"Geh nach Bayern,dort hält die Muttergottes die Hand über die Leut."
Aber nach Erwin Zahn fallen zwei Atombomben auf Münchens Norden,bricht der Vulkan unterm Chiemsee aus,dazu fällt Weltraumschutt auf Mühldorf,wird Landau an der Isar komplett nach Irlmaier vernichtet und das weite Umland wird gelb und dürr sein. Nach Dr.Heinz fällt am Ammersee bei Utting ein Gesteinsbrocken, groß wie eine Garage, auf die Erde. Im Weltenwendeforum prophezeite einer,dass auch die Chiemgauer Berge zerfallen. Nach Handwercher ist erst noch Sonnenschein über Bayern,während in ganz Europa schon Gewitterwolken sind,aber dann kriegt Bayern das meiste an Schloßen ab! Nach dem blinden Jüngling wird Bayern mit dem eisernen Besen ausgekehrt. Nach Erna Stieglitz fallen vereinzelt Atombomben auf Südbayern. Straubing ist nachher ein Sandhaufen,Landshut ist schwarz,aus Regensburg müssen alle Deutschen flüchten,ebenso aus Augsburg,in Deggendorf werden alle Männer abgeführt,zurück kommt keiner mehr,in Passau und Umgebung werden die Russen alles vernichten,was an das Christentum erinnert und am unteren Inn wird es furchtbare Zerstörungen geben. Und wer nachher noch eine Kuh am Donaustrand findet,muss ihr eine goldene Glocke umhängen,und wer noch ein Pferd findet,muss ihm ein goldenes Hufeisen aufschlagen,so rar ist alles.
Wer noch mehr über Prophezeiungen zu Bayern weiß,der ist hier an der richtigen Stelle!
Nun bin ich gespannt!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum