Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nein, wir waren nicht alle naiv!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nein, wir waren nicht alle naiv! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 14.09.2016, 19:59

Nein, wir waren nicht alle naiv! – Gegen eine unwahrhaftige Verallgemeinerung von Dummheit oder gar Bösartigkeit

Mit der verlogenen Behauptung „Wir waren alle naiv“, wollte kürzlich die Feministin Alice Schwarzer im Interview mit dem Magazin „Cicero“ die hundertfach wegen Hochverrats und bandenmäßiger Schleuserei angezeigte Angela Merkel in Schutz nehmen. Schwarzer stellt damit einerseits zwar fest, daß es „naiv“ war, die Grenzen zu öffnen und massenhaft muslimische Invasoren ins Land zu lassen. Aber sie behauptet wahrheitswidrig „Wir waren alle naiv“.

Dem ist deutlich zu widersprechen. Es handelt sich hier um einen ganz und gar unredlichen Versuch, den Wahnsinn der illegalen Grenzöffnung und des massenhaften Einschleussens weitestgehend unkontrollierter Invasoren mit allen katastrophalen Folgen, die dieser Wahnsinn für unser Volk und Vaterland schon hat und in noch weit dramatischeren Ausmaß offenbaren wird, zur Kollektivschuld des ganzen deutschen Volkes erklären zu wollen.

Nein, wir waren nicht alle naiv! Ein großer Teil der Menschen in Deutschland hat von Anfang an entsetzt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen ob des unglaublichen Rechtsbruchs, den Frau Merkel im Alleingang verordnet hat. Zahlreiche besonnene Kräfte haben warnend frühzeitig ihre Stimmen erhoben.

Zu den Anzeigeerstattern gehört etwa Rene Schneider, Direktor des Instituts für Völkerrecht. Er schrieb am 24. Oktober 2015 an den Generalbundesanwalt: “Die Beschuldigten haben ihre Amtspflichten nicht nur durch Unterlassen verletzt, sondern sie haben auch aktiv und aggressiv eine ebenso widernatürliche wie widerrechtliche ‚Willkommenskultur‘ erfunden“ und damit „selbsternannte ‚Flüchtlinge‘ (…) zur illegalen Einreise nach Deutschland“ gelockt.“

Der Strafrechtsprofessor Holm Putzke von der Universität Passau erregte Aufsehen, als er öffentlich erklärte, daß der Vorwurf der bandenmäßigen Schleuserei gegenüber der Bundeskanzlerin durchaus nicht einfach vom Tisch zu wischen sei. Gegenüber Focus online sagte er: „Solange Ausländer sich strafbar machen, wenn sie unerlaubt in die Bundesrepublik Deutschland einreisen, ist die Strafbarkeit auch bei all jenen gegeben, die dazu Hilfe leisten.“ Dazu gehöre auch die deutsche Bundeskanzlerin, „die mit ihrem Verhalten jedenfalls ab dem 5. September 2015 die unerlaubte Einreise aktiv gefördert hat und es aktuell unterlässt, die zu unterbinden“.


http://www.efk-riedlingen.de/wordpress/?p=1673




...sofern die Deutschen nicht naiv sind, welche Charakteristik ist dann wohl die passende ??


Natürlich fahren wir nach Syrien in den Urlaub

Am Wochenende wurde bekannt, dass einige Flüchtlinge in den Ländern Urlaub machen, aus denen sie geflohen sind: Syrien, Afghanistan und Libanon. So jedenfalls erzählten es Mitarbeiter der Berliner Arbeitsagentur der Zeitung "Die Welt".


http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-urlaub-syrien-krieg_b_11975378.html


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum