Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.09.2016, 01:15
(editiert von kyrn, 15.09.2016, 01:52)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Sollte ich alle außerhalb Bayerns Lebenden zu sehr verschreckt haben,so war das nicht meine Absicht. Es wird wohl auch Restpunkte des Überlebens außerhalb Bayerns in Deutschland geben. Deshalb würde ich mich freuen,wenn entsprechende Foris auch außerhalb Bayerns etwas dazu beitragen könnten. Ich denke hier insbesondere an Regine,die in Oberschwaben wohnt. Aber auch die Westeifler sind gefragt.Selbst in der hessischen und in der thüringischen Rhön wird es an Stellen möglich sein zu überleben. Und Eileen gibt uns ein Beispiel dies im Thüringer Wald zu versuchen. Ob es auch im Teutoburger Wald möglich ist,weiß ich nicht.Die Österreicher und Schweizer,alle,die im deutschsprachigen Raum leben,sind ebenfalls gefragt,im Sinne einer Erweiterung des Betreffs! Jedenfalls braucht hier niemand Angst ob des schwerwiegenden Themas zu haben seine Beiträge zu liefern. Und gerade dazu möchte ich hier ausdrücklich ermuntern! Es wird sicher Vielen helfen sich richtig vorzubereiten.

Nur Mut!!!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum