Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.09.2016, 10:37

Grüß Gott!

von einem gewissen Nils wurden einmal Karten von sicheren Gebieten ins neue Zukunftsforum gestellt. Beim Forumstreffen im Berghof Sennhütte zeigte ich eine davon X-Forscher. Danach gilt auch das Rothaargebirge mit dem südlichen Sauerland als relativ sicher. Allerdings werden Truppen durchs Sauerland marschieren. Es gibt jedoch eine westfälische Prophezeiung,die da lautet"Wer nur einen Fuß in der Ruhr hat,ist gerettet."Nun las ich von der böhmischen Flüchtlingsfrau,dass sie gesagt hat:"Sie(die Russen)werden jenseits der Ruhr bis zum Rhein vorgehen." Der Arnsberger Wald soll auch sicher sein. Das bezieht sich aber nur auf die Russen. Es wird nämlich in diesem Raum prophezeit,dass,was das Schwert verschont,die Pest fressen wird.Doch nach all dem Ungemach heißt es:"Es wird besser sein in Westfalen Schweinehirt zu sein,als im Preußenland Edelmann." Kein Wunder,denn unterm Gelben Strich wird auch Jahre nach dem Abwurf dieses Staubes die Erde noch unfruchtbar sein!
Nun wieder zurück zu Bayern. Eine Frau aus Eggenfelden sah sich auf der Flucht nach der dreitägigen Finsternis.Sie berichtete:" Von Horizont zu Horizont lag drei Finger hoch schwefelfarbige Asche. Die Bäume waren entlaubt,das Gras verätzt und abgestorben. In der Asche lagen,nur noch an den Umrissen zu erkennen,die Kadaver von Rindern. Sie selbst hatte rasenden Durst,aber es gab kein Wasser mehr."
Ähnliches hörte ich auch vom Schwarzwald und las es im Internet auch von der Bonner Gegend. Es dürfte zumindest in Deutschland flächendeckend sein.Man muss sich die erste Zeit nach der Finsternis von Graswurzeln und Baumrinden ernähren.Ohne sauberes Wasser hat man keine Chance zum Überleben!
Es stellt sich hier die Frage,weshalb nach der Finsternis noch geflohen werden muss,und zwar insbesondere im angeblich sicheren Gebiet um Eggenfelden. Damit wird meine Frage:"Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?" wieder aktuell!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum