Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.09.2016, 11:28
(editiert von kyrn, 15.09.2016, 11:51)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Jetzt habe ich auch die Quelle gefunden,die von den Chiemgauer Bergen prophezeit. Es ist die Seherin Bandhu:"Am Chiemsee:Die Berge fallen,die Spitzen kippen,zerbrechen. Es gibt eine Staubwolke,die sich ausbreitet wie bei einer Sprengung." Das dürfte beim Impakt geschehen,wenn nach dem Waldviertler auch alle Vulkane hochgehen. Der Chiemgau ist also dann gefährdet. Nun googelte ich wegen dem Saurüssel und was Irlmaier damit gemeint hat. Und siehe da,es ist nicht der Chiemgau oder das ganze Gebiet östlich des Lechs,westlich der Inn-Salzach-Linie und südlich der Donau,wie es einige Foris fälschlicherweise annehmen,sondern nach Irlmaier das Bauerngebiet um Altötting und Mühldorf!
Ich ahnte schon immer,dass dort,wo die Geldigen was kaufen und die Immobilienpreise ins Astronomische schießen,wohl kaum der Herr seinen Segen dazu gibt. Christus:"Es ist leichter,dass ein Kamel durch ein Nadelöhr geht,als dass ein Reicher ins Himmelreich kommt." Und nach den Prophezeiungen werden natürlich diesmal nur die Guten überleben!°
Interessant sind auch weitere Details von Bandhu:" München:Im englischen Garten steht das Wasser bis zur Hälfte der Bäume. Auf dem Marienplatz steht das Wasser bis zur Hälfte der Bäume. Auf dem Marienplatz liegen Menschen auf der Straße,andere steigen drüber hinweg. Alles ist grau und irgendwie finster."
"Autobahm hinter Salzburg. Richtung Süden. Da ist kein Durchkommen mehr,das Tal ist zugeschüttet,das untere Drittel der Berge ist jetzt deren Anfang."

"Eifel bei Bad Neuenahr:Überall nichts als Asche,tote Erde soweit ich sehen kann."-"Eine Bauernstube in der Eifel:Menschen stehen verängstigt an der Wand,vor ihnen steht ein aberwitzig gekleideter Mann,halb militärisch,halb zivil gekleidet.Der erschießt alle,neben sich ein Sack Kartoffeln und ein Eimerchen getrockneter Erbsen. Himmel:Dämmerung,draußen trockenes Laub an den Bäumen."
"Unterhalb der Tauernbahn,kurz vor dem Tunnel,bei dem die große Mautstation ist:Zwei Männer ziehen mit einer Kuh einen Pflug. Das Land ist völlig ungeeignet für Ackerbau. Die quälen sich aber dennoch ab,den Boden urbar zu machen. Über ihnen ragen Teile der Autobahn wie gesprengt hoch,teilweise wachsen Birken aus dem Asphalt. Strahlend schönes Wetter."
Ihr seht,die Zivilisation wird komplett zerstört. Und wir sind dann wieder auf dem Niveau von 1800. Sepp Wudy um 1900:"Es wird wieder so sein wie vor hundert Jahren. Soweit wird es die Leute zurückwerfen."Doch wir schaffen das!!!Dazu Bandhu:"Wir stehen in einer Garage und schlachten ein Schwein. Ich habe das Gefühl,dass wir das heimlich gefüttert haben. Wir tragen alle Sommerkleidung,aber es ist Winter und mein Mann sagt zu mir:´Gut,dass wir vorbereitet waren.´"

In diesem Sinne fruchtbare Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum