Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.09.2016, 17:16

Servus Maja,

Irlmaier nannte das Gebiet in den Bergen zwischen Watzmann und Wendelstein als sicher vor den Russen. Es ist aber nicht sicher beim Impakt. Auf den Almen wird es dort auch sicher vor Plünderern sein,aber nicht in den Tälern. Deshalb wäre es nach dem Selber Bauern am günstigsten, während der Plünderungszeit bis zum Russenüberfall dort auf einer Alm mit viel Vorrat und Wasser zu verbleiben und dann in den Saurüssel überzuwechseln. Da das bayerische Heer dann in Südostbayern hauptsächölich stationiert wäre und für Ordnung sorgen würde. wäre es ab dem Russenüberfall dort nicht mehr so schlimm mit den Plünderungen. Das Problem ist nur:wenn Du erst dann in den Saurüssel gehst,ist Dein Refugium in der Zwischenzeit schon ausgeplündert und Du stehst beim Russenüberfall vor dem Nichts. Das wäre mir zu riskant!
Die Täler sind auf jeden Fall zu meiden,besonders das Inntal,viel zu dicht besiedelt und dann überschwemmungsgefährdet! Auch Autobahnnähe ist fatal. Die Autobahnen sind Fahrbahnen für Truppen und die wollen versorgt werden. Also wird das Umland ausgeplündert. Das ist zwar für eigene Truppen verboten. Doch die Geschichte hat gezeigt,dass in Kriegszeiten eben alles anders ist.

Überlebensgruß

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum