Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 16.09.2016, 16:14

Hallo,
mal was von meiner Seite zu den "sicheren Gebieten".
Laut Irlmaier und vielen anderen heißt es: Erst die Russen - Krieg, dann 3 tägige Finsternis.
Das heißt ich bleibe anfangs dort wo ich wohne, hier in Naila/Oberfranken. Mann sollte das ganze doch auch mal praktisch durchdenken. Wer hat so viel Geld sich irgendwo im Allgäu jetzt schon eine Hütte mit Lebensmitteln und Vorräten einzurichten ? Wahrscheinlich gar keiner ! Und wann ist der richtige Zeitpunkt das zu tun, heuer, 2017, 2018 ?
Also, ich denke erst mal nach einen Russen Einfall heißt es abwarten. Die wollen doch ganz woanders hin und haben bestimmt keine Zeit jeden kleineren Ort zu zerstören. Und denkt mal drüber nach: Wenn die Meldung im Radio erscheint "Die Russen greifen uns an" was denkt ihr wer da alles wegrennt ? Da sind sofort die Autobahnen verstopft und es geht gar nichts mehr.
Da ist es doch wirklich klüger abzuwarten und evtl. später die Flucht Reise zu beginnen.
Deshalb bereite ich mich hier mit Vorräten und Lebensmitteln auf das Aushaaren sowie auch auf eine mögliche Flucht vor.

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum