Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bautzen u.a.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bautzen u.a. (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 16.09.2016, 17:59

Hallo!
In Bauten gab es Auseinandersetzungen zwischen Asylsuchenden, Einheimischen und der Polizei. Deutsche Medien berichten mal wieder von rechtsextremen Bürgern und den armen Schutzsuchenden. Im Ausland und im Internet stellen die Medien und die sächsische Polizei klar, dass es minderjährige Flüchtlinge bis 20 Jahre (wieso diese Altersgrenze besteht weiß ich allerdings nicht und wieviele tatsächlich in diese Altersgruppe fallen auch nicht) waren, die begannen Einheimische zu belästigen bzw. einen Bürger zu verletzen und daraus die Situation eskalierte. Es waren keine rechts gesinnten, die sich den Migranten entgegenstellten, sondern Bürger, die sich nicht alles gefallen lassen. Die gerufene Polizei bekam dann von den ^Gästen^ den weiteren Frust (oder was auch immer die Fachkräfte dazu bewegte) ab. Wohl nicht zum ersten Mal musste die Polizei hier einschreiten...
Noch immer wird das Volk für dumm gehalten.
Ebenso ist es unglaublich für wie blöd Politiker die Wähler halten, wenn sie vor der AfD warnen und deren Programm zum rechten Nationalismus degradieren. Jeder mündige Wähler versteht deren Inhalt und muss es nicht erklärt bekommen. Und eine Wahl der AfD nur als Protest abzustempeln, ist ein Schuss ins eigene Tor, denn das würde ja behaupten, die Wähler sind mit der aktuellen Politik unzufrieden... wie dumm nur, dass das der Wahrheit entspricht und die Herrschaften eigentlich zum eigenen handeln bewegen sollte.
Wer jetzt noch schläft, der versteht die Lage nicht...
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum