Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 16.09.2016, 18:51
(editiert von kyrn, 16.09.2016, 19:15)

» Hoi.....:surprised:
»
» Also erstmal danke kyrn, für deine detailierten ausführungen!
» Außerdem bin ich baff, wie lange du dich schon damit beschäftigst!
» Unglaublich! Du muss ja direkt in freudiger erwartung ob der dinge sein,
» die jetzt passieren werden....jetzt hast du sooo lange darauf
» gewartet....und eeendlich beginnts!
» Das klingt vielleicht nicht ganz ernst gemeint...ist es aber durchaus!
»
» Wobei, wenn ich das lese, gebe ich gleich ganz auf.
» Umziehen kommt aus vielen gründen nicht in frage, ich hab jetzt endlich
» ein bisschen heimat gefunden.
» Außerdem: warum davonlaufen???
» Glaubt irgendwer, er kann Gottes Gericht entkommen?
» Ich sorge schon bei mir vor - aber was du beschreibst....das lässt mich
» gleich wieder alles hinlegen...und denk mir:
» "Herr, mach mit mir was du willst"
»
» Ich wünsche allen hier Gottes Gnade und Segen!!!
» SDG
» Margit

Grüß Dich,Margit!

wenn ich mich auch schon sehr lange mit den Prophezeiungen beschäftige,so bin ich nicht in freudiger Erwartung der Großen Trübsal,allenfalls dem,was danach an Nächstenliebe zu erwarten ist. Zudem sagte mir der Selber Bauer,dass man alles wegbeten kann,nur die drei finsteren Tage nicht. Die Weltenwende muss kommen,damit das tausendjährige Friedensreich und Christi Wiederkunft eintreten kann. Darauf freue ich mich!
Das Überleben sehe ich nicht als Davonlaufen an,sondern im Gegenteil als Gottes Prüfung in dieser Zeit. Wir leben jetzt und müssen uns demnach dem stellen,was auf uns zukommt!
Zum Aufgeben sollen Dich meine Zeilen auch nicht bewegen,sondern zum Anpacken. Auch im Waldviertel kannst Du überleben, es wird aber sehr schwierig sein. Der Waldviertler schafft das! An Deiner Stelle würde ich mich trotzdem aufraffen ins "sichere" Gebiet zu kommen. Auch mir steht das noch bevor.
Wenn Du zum Treffen mit Helmut Lungenschmid am 31.10. nach Berchtesgaden kommen kannst,dann könnten wir uns ums Überleben mal eingehender austauschen. Da Helmut weiß,dass er überlebt,sind seine Ratschläge diesbezüglich bestimmt sehr nützlich.

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum