Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bautzen u.a.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bautzen u.a. (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 16.09.2016, 20:23

Hallo Maja,

ja, über die Medienberichterstattung kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Man muss die alternativen Medien nutzen, um diesen Lügen nicht mehr ausgeliefert zu sein.

Die Faz berichtete aber - vermutlich wahrheitsgemäß - über Bautzen, dass nach Polizeieingriff die Flüchtlinge die Polizisten mit Flaschen und Latten bewarfen, bis sich jene in ihre Unterkunft zurückzogen. Die Polzei musste sie dann wiederum vor dem Mob schützen.
Ich frage mich, wie lange sich diese Polizei das noch gefallen lässt?
Wie lange die Deutschen sich diese ständige Verunglimpfung und Verurteilung noch gefallen lassen. Warum zahlen alle brav den Rundfunkbeitrag? für ein Staatsfernsehen, das die Bürger verunglimpft?

Man sollte aber auch verstehen und begreifen, dass D noch immer ein besetztes Land ist, das seit 1945 ausgesaugt wird von den 'Guten'. Die Bundesbank-Überschüsse in Gold vor allem aus den 50er und 60er Jahren sind in den VSA verschwunden, für immer.
Aktuell die Klagen gegen VW und die Dt.Bank, die Milliardenverluste der Dt.Telekom durch die US-Übernahmen, Bayer wird nach der Monsanto-Übernahme der nächste Kandidat; wie kann man als Unternehmen so dumm sein, solche Risiken einzugehen oder nicht zu sehen.
Die Betriebsrenten von VW stehen jedenfalls auf dem Spiel, bzw. sind eh schon weg.
Warum gibt es Klagen gegen die dt.Bank und keine Klagen von den dt.Landesbanken wegen der Milliardenverluste mit der Lehman-Pleite? Wer klagt da überhaupt?
Was für eine Farce und niemand in D will die Wahrheit sehen, dass wir uns noch immer im Krieg befinden, ohne Verfassung und zu 100% den YSA gehorchen müssen.

VLG, der H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum