Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 17.09.2016, 01:19
(editiert von kyrn, 17.09.2016, 01:36)

Grüß Dich,Margit!

Sei mal ehrlich. Willst Du mit dem Gebet um Entrückung nicht auch den kommenden Problemen einfach davonlaufen?
Wer entrückt wird,entscheidet Gott. Ich denke,dass das schon Heilige sind. Die anderen müssen erst noch durch das Stahlbad der Großen Trübsal hindurch.Wenn wir uns da bewähren,dann nimmt uns Christus sicher auf. Es steht ja in den Prophezeiungen,dass die Überlebenden wie Heilige sind. Die Probleme werden uns läutern!
Wenn Du aber so einen großen Glauben hast,dass Du entrückt wirst,dann wirst Du auch entrückt. Christus:"Dir geschehe nach Deinem Glauben!"

Große Glaubensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum