Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 17.09.2016, 01:30

Grüß Dich,Carola!

Das Überleben fängt im Kopf an. Wo ein Wille ist,da ist auch ein Weg. Das finanzielle Problem haben die meisten von uns. Einer allein kann es auch nicht schaffen. An das Verkaufen Deiner Hütte würde ich schon denken,bevor es zu spät ist. Spätestens beim globalen Bankencrash stehst Du doch vor dem Nichts! Lungenschmid muss sich dann auch bei einem Bauern verdingen!
Resignieren würde ich niemals! Es gibt eine Legende,wo ein Mann einen Berg wegzuschaufeln hatte. Der Berg war so groß,dass er es in seinem ganzen Leben niemals hätte schaffen können ihn abzutragen. Doch der Mann machte sich unverdrossen mit Gottvertrauen ans Werk. Als das die Engel sahen,halfen sie ihm so,dass der Berg in kurzer Zeit weggeschaufelt war.
In den Prophezeiungen steht ,dass den Überlebenden die Engel mit Rat und Kraft zur Seite stehen werden. Christus:"Wenn ihr nur einen Glauben so klein wie ein Senfkorn hättet,ihr könntet Berge versetzen!!!
P.S. Die Schau Bandhus über Hamburg bezieht sich auf das Flutjahr! Beim Polsprung ist Hamburg komplett unter Wasser!

Mit großen Glaubensgrüßen

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum