Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bautzen u.a.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bautzen u.a. (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 17.09.2016, 01:51

Grüß Dich Carola!

Du siehst es genau richtig! Nach dem großen Abräumen gibt es keinerlei Renten mehr,zumindest werden wir es nicht mehr erleben.Der Waldviertler:"Dann arbeiten alle!" Wir werden dann in der Tat arbeiten bis zum Umfallen. So ist es mir selbst prophezeit,aber das hat noch Jahrzehnte Zeit.Wichtig ist,dass wir uns fit halten,gesund leben und immer unser Immunsystem stärken!Das Allerwichtigste ist jedoch ein Leben mit Gott!
Womit Du Dich aber schon mal beschäftigen solltest,dass ist die freie Energie. Die wird uns gewaltig weiterhelfen. Ohne die,glaub ich, kann es nicht gelingen,bereits 2-3 Jahre nach der Umwälzung wieder Landwirtschaft im Fichtelgebirge betreiben zu können. Es muss ja erst alles ohne Strom bewerkstelligt werden. Da gibt es gewaltige Transportprobleme, Doch wir schaffen das. Deutschland wird sich schneller als alle andere Länder wieder aufrappeln. Und der Vorteil ist:es gibt keine Zahlungsverpflichtungen an andere Länder mehr!

Freie Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum