Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bautzen u.a.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bautzen u.a. (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 17.09.2016, 10:15

Hallo Carola, hallo Kyrn,

da wir den zeitlichen Horizont der Prophetien und die Zukunft generell nicht kennen, sollten wir in der Gegenwart damit beginnen, Gutes zu tun, gegen Schlechtes vorzugehen und der Ungerechtigkeit und Ungesetzlichkeit vor allem der Globalisierung und der YSA entgegenzutreten.

Die Zukunft 'danach' kennt nur GOTT !
Ich möchte mir nicht anmaßen, diese anhand von richtigen oder falschen Propheten auszumalen oder die Umstände zu interpretieren.
Bzgl freier Energie möchte ich anmerken, dass diese zwar sehr einfach herzustellen sein wird (denn alle Dinge der Schöpfung sind einfach und glz. genial), aber immer noch eine Technologie benötigen wird, die eine Gesellschaft auf dem Stand des 18.JH (nach Impact) sehr lange nicht haben wird.

VLG, euer H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum