Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - kolloidales Silber im PK-Fall herstellen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kolloidales Silber im PK-Fall herstellen (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 18.09.2016, 17:09

» https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-anwendung-ia.html
»
»
» So jetzt habe ich was gefunden. Hier steht was drüber, warum 10 ppm
» wirkungsvoller ist....


Hallo V.,

grundsätzlich mahne ich zur Vorsicht im Umgang mit kolloidalem Silber, weil ein sorgloser Umgang damit, mehr Schaden als Nutzen erbringt.

Damit meine ich nicht die Argyrie, sondern das Gleichgewicht von Metallen ( Eisen etc. ) im Körper, welches empfindlich gestört werden kann, durch eine zu starke Zunahme des KoSi. Beispielsweise wird auch die Zuführung von Zink bei Infekten angeraten - hilft auch - aber der Antagonist Kupfer kann verdrängt werden...
Somit mahne ich einen besonnen Umgang damit an und ich spreche aus der Praxis, da ich es seit mehr als 15 Jahren selektiv anwende...

Blaumann....;-)

http://akne-inversa.org/wp-content/uploads/2016/08...rman_blue_080107.today-inline-large-300x225.jpg


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum