Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - kolloidales Silber im PK-Fall herstellen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kolloidales Silber im PK-Fall herstellen (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 19.09.2016, 17:32

» Grundsätzliches zu KS:
» Es wirkt nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren z.B.
»
» Aus Erfahrung:
» bei mir hat es ziemliche Pickel verursacht, beim Pferd auch (richtige
» riesige Knoten/Geschwulste, die nur durch Auftragen von Teebaumöl langsam
» wieder weggingen).
» Ich würde es deshalb nicht mehr verwenden. Ausserdem ist es nicht sehr
» effektiv im Vergleich zu MMS, was nicht nur gegen Bakterien, sondern auch
» gegen Viren, Pilzen etc hilft.


Hallo,

deine Erfahrung hinsichtlich Pickel etc. kann ich nicht teilen, sicher sehr individuell...habe es immer sehr gut vertragen.
Zu Viren: Deshalb habe ich Propolis empfohlen, allerdings ist sehr entscheidend um welche Qualität sich handelt usw.. Wobei auch bei Propolis eine allergische Reaktion erfolgen kann.

Mich würde deine Erfahrung mit MMS inter., wärst Du so nett und könntest deine Erfahrungen mitteilen in Punkto Anwendung bei Krankheit ( Dosierung, wie nimmst Du es zu dir etc. ? ).

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum