Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.09.2016, 01:43

» Hallo Kyrn und alle anderen Mitleser,
»
» wenn ich das alles so lese, denke ich immer an das Weltenwende Forum aus
» dem ich raus bin. Raus deshalb weil dort einige Leute meinen alles genau
» zu wissen. Irgendwie hier in diesem Forum ist es ähnlich, nur ein bischen
» anders.
» Das die geschauten Szenarien sich so ähnlich abspielen werden, davon bin
» ich auch persönlich überzeugt. Es gibt genug Menschen die Schauungen
» haben, selbst meine Frau hat Sachen der Zukunft gesehen, oder der Bauer
» aus Selb den ich persönlich kenne.
» Mit hat vor einiger Zeit jemand gesagt das die Schauungen auch von der
» Gegenseite (Satan) kommen können. D.h. nicht alles Schauungen sind von
» der guten Seite. Deshalb decken sich zwar viele Schauungen, aber einige
» weichen wirklich ab. Somit wird man als Mensch nie 100 % sagen können
» wann, was, wo genau passiert. Mal abgesehen von den ganzen Auslegungen der
» einzelnen Schauungen.
»
» Und jetzt kommt noch ein wichtiger Aspekt dazu: Jeder von uns hat eine
» gewisse Zeitstrecke auf dieser Welt zum Leben bis er wieder von seinen
» Schöpfer sagen wir mal abgeholt wird. Und warum soll ich mich hier jetzt
» verrückt machen lassen.
» Es haben die meisten kein Geld für einen Umzug in sogenannte Sichere
» Gebiete.
» Das ist doch wirklich Panikmache. Wer es kann und will, der soll es doch
» tun, aber das kann nicht jeder. Und wer gibt mir denn die Garantie das ich
» in den sog. Sicheren Gebieten nicht auch irgendwie ums Leben komme.
» Schon mal drüber nachgedacht: Bei Kriegsbeginn werden viele flüchten,
» viele können dies aber nicht weil sie alt und krank sind. Überall werden
» hier Leute benötigt, die anderen helfen. Gemeinschaften werden sich
» bilden. Das heißt noch lange nicht das wir alle in unseren Häusern
» bleiben sollen und abwarten was passiert. Den Feind natürlich aus dem
» Wege gehen. Aber bitte, Kyrn: Einrücken in eine feindliche Armee, solche
» Sprüche finde ich schon etwas sehr übertrieben. Hier in Naila werden wir
» überrennt !!!! Da wird für solche Spielereien bestimmt keine Zeit sein.
» Deshalb liebe Mitleser bereite ich mich zweigleisig vor. Einmal zum
» Ausharren und einmal zur Flucht.
» Gruß Tribun

Grüß Dich,Tribun!

Spielereien? Glaubst Du im Ernst,die Russen würden einfach so durch unser Land rennen und nichts anstellen? Wie stellst Du Dir denn den Russenfeldzug vor? Irlmaier warnte uns davor,dann nördlich der Donau zu sein. Von der Donau bis zur Küste wird das Grauen herrschen und Menschen werden sich wünschen nicht geboren zu sein.
Ich weiß von Sehern,die aber hier nicht genannt werden wollen,dass beim Russeneinmarsch sich alle Deutschen registrieren lassen müssen. Wer dem nicht nachkommt,wird vogelfrei sein. Die Registrierten werden dann in Arbeitslager abgeführt. Dass die Wehrfähigen auch ins feindliche Heer einbezogen werden,sind keine Sprüche! Die Lehrer,Bürgermeister und Pfarrer werden auf der Stelle abgestochen oder anderweitig umgebracht. Es gibt öffentlliche Massenvergewaltigungen! Die Russen werden hausen wie die Hunnen!
Lies mal bei Hepidamus nach,was der schon vor tausend Jahren dazu prophezeite,wie es dem Land zwischen Rhein,Donau und Elbe dann ergehen wird. Wie willst Du dann noch über die Donau kommen,wenn alle Brücken gesprengt sind? Nach Irlmaier werden es nur die ersten zwei Flüchtlingszüge schaffen,der dritte nicht. Nachher gehts sowieso nicht mehr. Überdenke also gründlich Deinen Rettungsplan. Ich meine es nur gut und will Dich keineswegs bevormunden!

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum