Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Übertrag MMS

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ãœbertrag MMS (Archiv_Vorsorge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 20.09.2016, 11:24

Hallo Leute - ich erlaube mir den Beitrag über MMS hierher zu übertragen - denn hier passt er besser dazu!

Ich habe persönlich eigentlich kaum Erfahrung (habe es kurz probiert - zur Reinigung - habe mit Durchfall reagiert und aufgehört)
Auf eine Lippenherpes habe ich es äußerlich getupft - das hat super geholfen!
Ich habe noch die beiden Fläschchen zu Hause - und dachte mir, dass es für Krisensituationen sehr gut sein könnte!
Da ich mein Buch hergeborgt habe, und nicht mehr zurückbekommen habe (:lookaround: ), habe ich die letzten Tage gegoogelt - bin auf gute Seiten gestoßen:

http://www.jim-humble-mms.de/_downloads/mms-booklet.pdf

https://www.sein.de/die-akte-mms/

Es wird jetzt empfohlen nicht mehr mit 50%er Zitronensäre zu aktivieren, sondern mit 5%er Salzsäure - das wird angeblich besser vertragen.
Ich musste es in der Apotheke bestellen, die haben soetwas anscheinend nicht lagernd!

Ich denke, MMS ist vor allem als Krisenvorsorge, vor allem wenn man die angekündigten eingeschleppten Seuchen bedenkt, sicher sehr gut!
Bevor ich eine tödliche Seuche habe, nehme ich gerne ein bisschen Durchfall in Kauf;-)

Dosierungsempfehlung neu von Jim Humble:

Tag 1,2,3: 8 gtt (das sind pro Einnahme 1 gtt) aktiviertes MMS mit 1000ml Saft verdünnen - 8 x 125ml am Tag verteilt trinken zb alle 1 1/2 stunden.
8h - 9:30 - 11h - 12:30 - 14h - 15:30 - 17h - 18:30

Tag 4,5,6,7: 16 gtt (das sind 2 gtt pro Glas/Einnahme)aktiviertes MMS auf 1000ml verdünnen, auch 8x trinken

Tag 8,9,10,11,12,13,14: 24 gtt.....(das sind 3 gtt pro Glas/Einnahme)


NACHTRAG:
Das habe ich vorher vergessen:
Aktiviert wird sowohl mit der 50% Zitronensäure und mit der 5% Salzsäure
1:1
Das bedeutet 1 gtt (Tropfen) 25% Natriumchloridlösung (MMS)plus 1 gtt Aktivator (Säure) - dann mind. 45 Sekunden zugedeckt stehen lassen und dann mit Wasser oder Saft aufgießen.

(1 gtt aktiviertes MMS ist 1 plus 1 Tropfen)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum