Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - MMS

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





MMS (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 21.09.2016, 10:48

@Zitrone
Bezüglich MMS:
Ich kaufe immer das 2 Komponentenset und mische selbst zusammen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies viel wirksamer ist, als wenn man ein Einkomponenten-Set kauft. Der Vorteil ist, dass es bei Raumtemperatur ewig haltbar ist, während man das Einkomponenten-Set im Kühlschrank aufbewahren muss, und dort nach meiner Erfahrung sich nur ungefähr ein Jahr hält.
Warum man ein Einkomponenten-Set entwickelt hat (anfangs gab es nur das 2-Komponenten-Set), war wegen dem Geschmack und weil viele Leute es besser toleriert haben. Dafür ist das Einkomponenten-Set auch relativ schwach in der Wirkung und man braucht die 4 fache Dosis, damit man überhaupt eine Wirkung feststellt, bei mir erst ab 25 Tropfen.

Merke:
wieviel jemand vom MMS verträgt, ist individuell und man muss das selbst herausfinden, wieviel man einnehmen muss, damit es wirkt.
Durchfall habe ich durch eine Einnahme auch bei höherer Dosierung noch NIE erlebt, aber auch das ist individuell, ob jemand Durchfall davon bekommt oder nicht. Dann sollte man halt für ein paar Tage aufhören und nur bei Bedarf es später wieder einnehmen.
Für die 2 Komponenten gilt:
man sollte zuerst nur mit einem Tropfen anfangen (aus jeder Flasche 1 Tropfen). Wenn man das gut verträgt, das nächste Mal 2 Tropfen versuchen.
Bei einer Erkältung z.B. weiss ich jetzt, dass 5-6 Tropfen genau richtig sind. Man kann dies z.B. 3x täglich (oder öfters, alle 4-6 Stunden) einnehmen. Bei mir reicht es aber oft nur 1x täglich. Das muss jeder individuell wissen.
Hier bekommt man gutes MMS:
https://www.vitalundfitmit100.de/EinsEinsSet-Bestseller


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum