Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was soll in den nächsten Jahren passieren ? !!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was soll in den nächsten Jahren passieren ? !! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schwan(R), 22.09.2016, 09:57

Ihr Lieben,

ich hab mir das Video angehört. Manches ist richtig, vieles ist falsch.

Mit Sicherheit ist es kein Erfahrungsbericht einer Ingenieurin.

Nur um einzelne Punkte zu nennen: In Simmern fanden keine großen Bauprojekte statt. Bunker werden nicht in die Erde gesprengt, sondern gebohrt. Das gibt nur Sinn in bergigen Gebieten, da dann der Zugang ebenerdig sein kann. Simmern ist überwiegend eben. (Ich kenne Simmern, komme aus der Nachbarschaft). Der Untergrund von Berlin ist Sand, mit Sprengungen im Sand schafft man keine Hohlräume, sondern Trichter. Überdruck von Sprengungen kann nicht ausgegast werden, insbesondere nicht durch Lagerhallen.

Die Unterbringung von Flüchtlingen über Jahre in unterirdischen Bunkern, damit sie dann losschlagen können, wenn es genehm ist, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt überhaupt keinen Sinn. Die kriegen dort den Lagerkoller.

Die Szenen mit Drohnen und Reapern sind überflüssig, da es genügt, Propaganda und eventuell, das kann man nicht ausschließen, chemische Beruhigungsmittel in Nahrungsmitteln zu verwenden.

Also insgesamt nicht glaubhaft.

Trotzdem: Die Masseneinwanderung ist eine Waffe, dessen müssen wir uns bewußt sein. Daß die Elite uns als Vegetables ansieht, die man nutzen und ernten kann, ist auch klar. Wenn das ganze aber ohne Gewalt und Stress geht, ist es der Elite lieber.

Es bleibt der Tip: Trinkt kein Leitungswasser, esst keine Produkte von Nestle, nehmt kein Aspartam zu Euch.

Und: Schaut kein Fernsehen mehr! Informiert Euch im Internet!


Viele liebe Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum