Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Guten Tag allereits_möchte mich vorstellen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Guten Tag allereits_möchte mich vorstellen (sonstige Themen)

verfasst von Else Kling(R), nördlicher Landkreis KA, 24.09.2016, 15:10

Hallo in die Runde,

ich bin die Else Kling (bei der Anmeldung ist wohl ein Tippfeher passiert - heißt also eigentlich Else und nicht Elso ;-)) und lese hier schon seit geraumer Zeit mit.

Ich finde dieses Forum super, weil man hier unglaublich wertvolle Tipps erhält und sich viele hier große Mühe geben, ihr Wissen zu teilen. Desweiteren freue ich mich sehr über den hier herrschenden Umgangston - da habe ich in anderen Foren schon sehr abschreckende Beispiele gesehen. Ich denke, bei euch werde ich mich wohl fühlen :-)

Zu mir: Seit dem ich ca. 15 Jahre alt bin, verschlinge ich alles, was mit Prophezeiungen zu tun hat. Für mich ist das ein unfassbar spannendes Thema und es treibt mich einfach um, so viel wie möglich darüber zu wissen.
Ebenso verhält es sich mit der Naturheilkunde - wohl der Grund, wieso ich Heilpraktikerin geworden bin. Falls ich in dieser Hinsicht mit meinem Wissen weiterhelfen kann, tue ich das sehr gerne.

Herzliche Grüße an alle,

Else


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum