Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.09.2016, 10:42

Hallo Sperling,

habe eine kurzen Blick auf deinen Blog geworfen und finde deine Zusammenhänge inter..werde mir die Zeit nehmen mich näher damit auseinanderzusetzen. Ja die Zahl 7 ist eine entscheidende Zahl der Schrift und sie stellt einen wichtigen Schlüssel dar. Der erste Vers der Bibel besteht im Urtext aus 7 Wörtern mit 28 = 4 x 7 Buchstaben. Die drei ersten Hauptwörter der Bibel lauten Gott, Himmel und Erde.
(„Im Anfang“ ist kein Nomen, sondern eine Zeitbestimmung.) Sie ergeben zusammen den Totalwert 777. Die 7. Generation nach Adam (Henoch) musste nicht sterben, er wurde entrückt.

Zwischen dem Auszug aus Ägypten und der Offenbarung auf dem Sinai lagen 7x7 = 49 Tage.

Dir, König Nebukadnezar, wird gesagt: dein Königreich soll dir genommen werden; 29 und man wird dich von den Leuten verstoßen, und sollst bei den Tieren, so auf dem Felde gehen, bleiben; Gras wird man dich essen lassen wie Ochsen, bis über dir sieben Zeiten um sind, auf daß du erkennst, daß der Höchste Gewalt hat über der Menschen Königreiche und gibt sie, wem er will.......diese sieben Zeiten stehen auch für eine bestimmte Zeit des historischen Ablaufs..

Hier ein Hinweis auf solche Zusammenhänge des Salomo:

Was ist's, das geschehen ist? Eben das hernach geschehen wird. Was ist's, das man getan hat? Eben das man hernach tun wird; und geschieht nichts Neues unter der Sonne. 10 Geschieht auch etwas, davon man sagen möchte: Siehe, das ist neu? Es ist zuvor auch geschehen in den langen Zeiten, die vor uns gewesen sind

Da ich die Mathematik mag, auch dieser Hinweis:

Die 7 ist eine Primzahl, Sie gehört zum 2. Primzahlzwilling. Die Zahl 6 wird durch diesen PZ markiert. 6 und 7 sind somit auch in der Zahlentheorie verbunden. Die 6 zeigt den unvollkommenen Menschen, die 7 im Gegensatz dazu die Vollkommenheit.

Es gibt diesen und andere verborgene Schlüssel in der Schrift, die Schattenbrüder kennen diese auch und benutzen sie im Nachahmen göttlicher Wege ebenso. Ein Beispiel aus deinen hergestellten Zusammenhängen:


Die Weihe des Tempels Salomos entspricht nach deiner Deutung: Die Einsetzung des Rosenkranzfestesbzw. Maria vom Sieg, ein Jahr nach dem Sieg von Lepanto. Auch SN1572 als Zeitmarke.....dieses unbiblische Fest, ist von bestimmten "Gruppen" so gesetzt worden....wie auch die Kaiserkrönung Napoleons. Die Schattenbrüder wissen sehr wohl um diese Zusammenhänge und sie finden auch dauernd seit Babylon Anwendung....

Ich habe oft dieses Beispiel hier offen gemacht, da ist eine Struktur zu erkennen....

Genau 555 Tage nach dem Sturz der Türme des Welthandelszentrums in der Äquinoktial-Nacht des 20.03.2003 (23/23)die Schlachten aller Schlachten begonnen (so wurde doch gesagt). Und dann nahmen nach 3 *** Wochen die Soldaten die Hauptstadt des Irak auf dem 33.Breitengrad ein. Und 42 Tage später verkündete am 1 Mai*** um 3.33 Uhr auf einem Träger der Navy einen Sieg (nicht den Sieg)im Kampf gegen den Terror. Der Obelisk in USA hat eine Höhe von (555 Fuß)..https://www.sehenswuerdigkeiten-usa.de/sightseeing/washington/washington-monument.html

Ein weiteres Beispiel für ein Geschehen, welches sich exakt zu zutrug bisher, auch da liegt ein Schlüssel zu Grunde, dabei ist es unerheblich ob die Geschichte mit dem Rabbi stimmt, die Zahlenzusammenhänge offenbaren auch hierbei eine Struktur....die historisch so ablief.

Bevor Judah Ben Samuel starb, prophezeite er im Jahre 1217,

dass die osmanischen Türken über Jerusalem

für acht Jubeljahre herrschen würden.

1517-1917

Ein Jubeljahr sind nach dem Tanach 50 Jahre, und mit 8 multipliziert sind das 400 Jahre. Im Jahre 1514 eroberte Sultan Selim Jerusalem und regierte, so wie es Judah Ben Samuel voraussagte. Der englische General Allenby rückte am 11. Dezember 1917 in Jerusalem zum Chanukka-Fest ein.


Weiter prophezeite der Rabbi, dass Israel/Jerusalem

dann ein »Niemandsland« für ein Jubeljahr sein wird.

Das ist das neunte Jubeljahr.

1917-1967

Das Zeitfenster (neuntes Jubeljahr) von 1917 bis 1967 spiegelte das auch wider. Das britische Mandat lief von 1917 bis 1948. Am 29. November 1947 stimmt die Generalversammlung der Vereinten Nationen für einen Plan, der Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Staat teilte. Im Jahre 1948 war die Staatsgründung Israels und die Zeit der jordanischen Entscheidung. In den Jahren bis 1967 erlebte Israel sehr viele Terror-Angriffe, und es kam zum Sechstagekrieg. Jerusalem wurde wieder für Israel erobert.


Für das zehnte Jubeljahr prophezeite Judah Ben Samuel,

dass die jüdischen Menschen nach Jerusalem kommen

und dann die messianische Endzeit beginnt.


Was ich zu bedenken geben möchte ist, die Schattenbrüder bedienen sich
ebenso eines Schlüssels, weshalb ich bei vielen Ereignissen, die Du als Erfüllung eines alttestamentarischen Geschehens interpr., durchaus eine Entsprechung herleiten kann, aber sie sind zum Teil gesetzt und damit vermute ich eine bestimmte Urheberschaft.


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum